Unsere Limousinen im SRF1 Glanz&Gloria

Amy Mcdonald in unserem Auto

Huge effort to go incognito today. I think it's working.

Ein von Amy Macdonald (@amy__macdonald) gepostetes Foto am

Wir sind regelmässig unterwegs für die Sendung Glanz&Gloria vom Schweizer Fernsehen. Fühlen Sie sich wie ein Star und steigen Sie auch ein!

(Artikel 20min.ch)

«Glanz & Gloria»-Moderatorin Annina Frey tauscht das TV-Studio gegen eine pinkfarbene Limousine (Modell Chevrolet Impala 1959 Stageway): In der neuen Rubrik «In der Limo mit ...» konfrontiert sie während vier Minuten einen Star jeweils mit so vielen frechen Behauptungen wie möglich und versucht ihn so aus der Reserve zu locken. «Das beste an der Situation ist, dass der Gast nicht aussteigen kann – die Limo fährt ja schliesslich», sagt Frey zu 20 Minuten.

Der Limo-Talk startet am Freitag, 23. Mai und wird in ­loser, unregelmässiger Folge ausgestrahlt. Bisher sind zwei Ausgaben mit Harald Schmidt und Oliver Pocher im Kasten. «Beide waren begeistert», sagt die Moderatorin über die Dreharbeiten. Dass zu Beginn gleich zwei Comedians in die Limo gepackt wurden, hat mehr praktische als strategische Gründe: «Wir sind darauf angewiesen, welche internationalen Berühmtheiten gerade in die Schweiz kommen und Zeit haben, mit unserer pink-weissen Limousine herumkutschiert zu werden.» Doch sie verrät: «Wir haben schon sehr tolle Namen in der Pipeline.» Und wer wäre Freys Lieblings-Fahrgast? «Da gibt es viele. Bei Kate Moss würde unser Chauffeur René Zimmermann sicher auch eine Flasche Champagner kühlstellen.»

Zucchero in der Limo bei Glanz und Gloria!

Hier geht's zu den Videos.